• 28. Juni 2019 - HSG Jahreshauptversammlung, Alte Post Beuern

  • 18. bis 31. August - 29. Spanferkelturnier

  • 23. Juni 2019 - HSG Sommerfest, Steinshütte in Großen-Buseck

Gruppenfoto_2019a

Letzter Heimspieltag Saison 2018/19

Trotz der sportlichen Niederlagen konnte die HSG Großen-Buseck/Beuern aber mit dem tollen Rundumprogramm überzeugen. Neben zwei Verabschiedungen und einigen Ehrungen, gab es eine tolle Halbzeitshow und ein Gewinnspiel mit einigen attraktiven Preisen. Im Anschluss fand dann die große Saisonabschlussfeier im Foyer der Willy-Czech-Halle statt.

Bevor es um 20 Uhr zum Spiel der Bezirksoberliga kam, wurden Mathias Kartak und Sebastian Schmidt aus den Reihen der ersten Männermannschaft verabschiedet. Beide Spieler haben sich bereits vor einiger Zeit dazu entschieden, ihre Handballschuhe nach dieser Saison an den Nagel zu hängen. Schmidt und Kartak können dabei auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Karriere zurückblicken! Beide Akteure wurden am Samstag von Verein und Mannschaft verabschiedet. An dieser Stelle wünschen wir beiden alles Gute für die Zukunft!

_DSC0373

Nach diesen Verabschiedungen ging es zum ersten Teil der Ehrungen über. Hier wurden alle
drei E-Jugend Teams geehrt. Die männliche E2, die in ihrem ersten Jahr des Bestehens gleich die Vizemeisterschaft feiern konnte, schloss die Runde mit 22:6 Punkten ab.

_DSC0379

Danach wurde die Mannschaft der weibliche E-Jugend geehrt, die mit 28:0 Punkten ungeschlagener Meister wurde. Auch die männliche E1, die ungeschlagen mit 28:0 die Saison beenden konnte, wurden vor dem Spiel der ersten Männermannschaft geehrt.

_DSC0384
 
_DSC0394

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere Jüngsten!  

Bevor es in der Halbzeitpause zum zweiten Teil der Ehrungen kam zeigten die TSV Tanzkids den rund 300 Zuschauern ihre Halbzeitshow. Im Anschluss wurde die Spielgemeinschaft der weiblichen B-Jugend bestehend aus Buseck und Reiskirchen, für den Vizemeistertitel geehrt. Sie konnten ihre Runde mit dem zweiten Platz und 16:8 Punkten abschließen.

_DSC0505

Auch die männliche A-Jugend, die sich mit 33:7 Punkten den zweiten Platz und somit die Vizemeisterschaft sichern konnten, wurden unter großem Beifall geehrt. Für Tim Schneider und Antonio Maluka gab es darüber hinaus auch noch eine persönliche Auszeichnung. Tim Schneider, der sich mit 176 Toren den 1. Platz der Torschützenliste sichern konnte und Antonio Maluka, Platz 3 mit 148 Toren, erhielten zum Abschluss ihrer Jugendzeit eine personalisierte Torjägerkanone.

_DSC0507

Auch hier möchten wir den Mannschaften zu einer tollen Runde gratulieren!

Nach Spielende wurde das Gewinnspiel aufgelöst. Die Zuschauer konnten bis zur Halbzeitpause schätzen wie viele Bonbons in einem Glasbehälter enthalten waren. Dabei wurden zehn tolle Gewinne zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle vielen Dank an die Gießen Golden Dragons, die Marburg Merecanaries, den EC Bad Nauheim und den TV Hüttenberg.

Nachdem das offizielle Programm vorbei war, startete die große Saisonabschlussfeier im Foyer der Willy-Czech-Halle, wo man noch einige gesellige Stunden verbrachte.

Die HSG Großen-Buseck/Beuern bedankt sich bei allen Besuchern für diesen überaus gelungenen Saisonabschluss!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen