Männer BOL - weiterer Neuzugang

Noah Krug wechselt zur HSG Großen-Buseck/Beuern

Zur neuen Saison 2019/2020 wird Noah Krug die HSG Großen-Buseck/Beuern verstärken. Der vielseitig einsetzbare Abiturient wechselt von der A-Jugend der HSG Wettenberg nach Buseck.

Die Busecker HSG kann mit dem 18-jährigen Noah Krug einen weiteren Neuzugang für die kommende Runde präsentieren. Der 1,82cm große Abiturient kommt von der männlichen A-Jugend der HSG Wettenberg, mit der er in diesem Jahr die Meisterschaft in der Bezirksoberliga feiern konnte. Zusätzlich kam der Busecker Neuzugang bereits auf einige Einsätze bei der dritten Männermannschaft der HSG Wettenberg, in der Bezirksliga A. Auf dem Spielfeld kann der junge Spieler fast alle Rückraumpositionen bespielen, fühlt sich aber auf der Position des Mittelmanns am wohlsten.

Noah Krug erklärte bei seiner Vorstellung: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Buseck. Ich möchte mich in dem neuen Umfeld schnell und positiv integrieren und mein Können unter Beweis stellen. Ich persönlich erhoffe mir, dass ich in Buseck weiter an meinen sportlichen und persönlichen Leistungen arbeiten und diese weiterentwickeln kann. Außerdem will ich mich sofort in die Mannschaft einbringen und ein wichtiger Teil des Gesamterfolgs werden."

"Mich freut es, dass wir mit Noah einen jungen und so vielseitigen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen. Er konnte bereits erste Erfahrungen im Männerbereich sammeln und wird seine Entwicklung hier in Buseck fortsetzen. Außerdem freut es mich, dass sich Noah trotz zahlreicher anderer Angebote für uns entschieden hat! Des Weiteren bin ich davon überzeugt, dass sich Noah durch seine offene Art schnell bei uns einleben wird", so Tobias Lange, sportlicher Leiter der HSG Großen-Buseck/Beuern, bei der Vorstellung von Noah Krug.

Die HSG Großen-Buseck/Beuern heißt Noah herzlich willkommen, wünscht ihm einen guten Start, viel Erfolg und besonders eine verletzungsfreie Zeit bei seiner neuen Herausforderung in Buseck.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen