• 28. Juli, 10 Uhr - Mannschaftsvorstellungen - Willy-Czech-Halle

  • 28. Juni 2019 - HSG Jahreshauptversammlung, Alte Post Beuern

  • 18. bis 31. August - 29. Spanferkelturnier

  • 23. Juni 2019 - HSG Sommerfest, Steinshütte in Großen-Buseck

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung der HSG Großen-Buseck/Beuern

am Freitag 28. Juni 2019, 19:30 Uhr in der Gaststätte Alte Post Beuern

Weiterlesen ...

wbl Jgd E - 18.11.2018

Nach anfänglichem Abtasten kam die Mannschaft der HSG Buseck/Beuern im Laufe des Spiels immer besser in Fahrt, auch Dank einer tollen Abwehrleistung aller Mädels in der 1. Halbzeit beim 2x3 gegen 3. Hier wurde davon profitiert, dass sich die Spielerinnen der HSG Grünberg/Mücke nicht von unseren Spielerinnen lösten. So konnten Bälle erobert und sicher über die gegnerische Hälfte Richtung Tor gebracht werden. Allerdings blieben im Angriff viele Chancen ungenutzt. Die Mädels scheiterten an der Torfrau, standen beim Torabschluss im Kreis oder „vertändelten“ leichtfertig die Bälle. Halbzeitstand beim 2x3 gegen 3: 30:1 nach der Multiplikationsregel

In der zweiten Halbzeit konnten unsere HSGlerinnen ihre Führung durch einige Balleroberungen, die direkt im Alleingang ausgespielt wurden, weiter ausbauen. Auch beim 6 gegen 6 stand die Abwehr sicher. Trotzdem blieben auch hier einige Chancen ungenutzt.

Endstand 18:2 nach Toren ( HSG Großen-Buseck/Beuern 6 Torschützinnen, HSG Grünberg/Mücke 1 Torschützin ) – nach der Multiplikationsregel 108:2.

Für die HSG spielten: Annie Rittershaus, Susanna Rac, Luna Dürrbeck, Fabienne Schäfer, Jana Hofmann, Johanna Becker, Lotta Janoth, Lucy Rühl, Paula Vogelhöfer, Lina Dietrich

 

Über ein paar neue handballinteressierte Mädels aus dem Jahrgang 2008/09, die einfach mal schnuppern wollen, würde sich die weibliche E-Jugend sehr freuen. Die Trainingszeiten sind dienstags von 16:30 – 17:30 Uhr und freitags von 16:00 – 17:30 Uhr jeweils in der Willy-Czech-Halle in Beuern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen